fbpx

Gastronomie & Hotel

Gastronomie

mit Atmosphäre und Stil

Während meines Studiums habe ich viele Jahre jede Woche gekellnert, um meine Finanzen aufzubessern. Jedes Wochenende habe ich meine Turnschuhe angezogen, um möglichst lange unbeschwert die vielen Kurzstrecken laufen zu können. Ich weiß somit genau, auf was es ankommt bei der Raumgestaltung eines Gastronomiebetriebes. Die Laufwege müssen stimmen, es muss praktisch sein und trotzdem komfortable für den Gast, denn der Gast ist König.

In entspannter Raumatmosphäre lässt es sich am besten genießen, plaudern und loslassen. Das wollen die Gäste. Wenn das Raumkonzepte abgestimmt ist auf Ihr Restaurant und dessen Stilrichtung, dann kann die Formsprache das Chi Ihres Unternehmens unterstützen und so ein Magnet werden für Kunden und Freunde.

Hotel

Wohlfühlen wie Zuhause

Wer von uns hat nicht schon mal schlecht geschlafen in einem Hotel? Matratze zu hart, zu weich, zu laut, zu hell, zu eng, zu voll… Wenn wir in einem Hotel übernachten, dann möchten wir uns trotzdem fühlen „wie Zuhause“, ohne im eigenen Zuhause zu sein. Paradox, aber so sind wir Menschen.

Viele Hotelzimmer sind schlicht und freundlich eingerichtet, aber oft auch etwas unpersönlich. Es fehlen die liebevollen Details, der persönliche Touch, die Gesamtatmosphäre, die uns sofort vermittelt: lass die Seele baumeln.

Mit dem richtigen Raumkonzept à la Feng Shui, fühlen sich Ihre Gäste von der ersten Minute an wie Zuhause und kommen garantiert gerne wieder.