fbpx

*Offene Wohnküche zum Leben und Leben lassen*

Bremer Räume Projekt – Komplettsanierung mit à la Feng Shui Konzept. Die Küche war schon immer ein zentraler Punkt im Haus und das hat sich auch in unserer modernen Zeit nicht verändert. Hier wird die Familie nicht nur mit gesunder Nahrung versorgt, sondern auch mit der täglichen Portion Energie und Kraft für den Alltag.

In unserem Bremer Räume Projekt in Oberneuland haben wir die Doppelhaushälfte komplett bis auf die Wände entkernt und neu aufgebaut. Um im Erdgeschoss ein großzügiges und offenes Wohnen zu gestalten wurde die halbhohe Trennwand zur Küche entfernt und durch einen großen Küchenblock ersetzt. So entstand ein moderner Wohn- und Essbereich, der durch das Echtholzparkett und die maßgeschneiderten Küchen- und Wohnzimmer Möbel einen hohen Wohlfühlcharakter hat.

Im Feng Shui hat die Küche einen ganz besonderen Stellenwert. Sie wird als Herzstück des Hauses betrachtet und durch das Element Feuer vertreten. Das Feuer des Herdes nährt die Familie und hält sie zusammen, seine Ausrichtung wird extra berechnet und ist mit Grundlage für die Zufriedenheit der Familie.

Weitere Informationen zu meinem Projekt finden Sie hier

*WIE NUTZT IHRE FAMILIE DIE KÜCHE IM HAUS?*

Leave a Reply